Bürgerverein Nierst

Seit Mitte 2020 unterstützt uns Marion Stolzenwald aktiv bei der Neugestaltung unserer Homepage.

Wir versuchen aktuelle Themen auf Sie Startseite zu packen, aber auch die einzelnen Seiten der Nierster Vereine sollen aktualisiert werden.

Zukünftig wollen wir auch die Sozial Media Accounts wie die Facebook-Seite des NBV, die Facebook Gruppe „Nierster Dorfgespräche“ und der Instagramm Account des NBV besser mit einbinden, so das auf allen Seiten alle Infos abgerufen werden können.

Marion Stolzenwald

Nierst Aktuell für Kids – die Zeitschrift für Kinder von Kindern in Nierst 

Die zweite Ausgabe der Nierst Aktuell für Kids wird am nächsten Wochenende, also am 6. und 7. März, verteilt. Das Redaktionsteam freut sich schon auf euer Feedback zu dieser Ausgabe. Vier Ausgaben erscheinen jährlich und werden an alle Nierster Haushalte kostenlos verteilt.

Der Gedanke dahinter: Kinder für das Schreiben und das Lesen begeistern und die Kinderdorfgemeinschaft in Nierst noch mehr zu fördern.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge oder einfach Lob und Anerkennung sind erwünscht: Nierstaktuell.kids@gmail.com
Foto von lnr: Dirk Metzger, Kim Priesel, Anna Frimmersdorf, Sonja Saint-Machin, Denis Priesel, Ilona Appel. Neu dazugekommen und daher noch nicht mit Bild ist Nicole Döbele. 

Unterstützung bei Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gibt es derzeit leider keine Veranstaltungen.

LKWs in Reihe

Auswertung LKW-Verkehr Nierst

Der Bürgerverein Nierst auf Facebook

Folgen Sie uns auf Facebook!